Fragen & AntwortenKategorie: QuestionsModul 5 Ergebnispräsentation/nächste Sitzung 17.6.
Melissa Ertürk asked 7 Monaten ago

Am Mittwoch ist ja bereits unsere nächste Sitzung, bei der bereits fertige Wikis/Screencasts/etc. vorliegen sollen. Unsere Gruppe schreibt ein Wiki, wir sind allerdings davon ausgegangen, dass wir noch eine Woche länger Zeit dafür hätten, da es in den anderen Modulen zumindest so ist. Wir geben unser bestes bis dahin schon halbwegs fertig zu sein, wollten aber dennoch fragen, ob es die Möglichkeit gibt später abzugeben? Vielleicht geht es anderen Gruppen in unserem Modul ja genauso? Oder haben wir die E-Mail einfach nur falsch verstanden?
Uns hat die E-Mail von letzter Woche jedenfalls sehr überrascht 😀 

Clothaire antwortete vor 7 Monaten

Unsere Gruppe hat es auch so verstanden das wir eine Woche mehr hatten um die Screencast abzugeben.

Yana Bits antwortete vor 7 Monaten

Meine Gruppe hat es auch so verstanden, dass die Abgabefrist von Screencast erst am 22.06. ist. Wir werden es bis zum 17.06. nicht schaffen können, da wir mit anderen Teilnehmern große Schwierigkeit dabei haben, schnell in Kontakt zu treten. Und genau dies wäre sehr wichtig, falls wir Screencast bereits am Mittwoch abgeben sollten. Ich hoffe, dass es die Möglichkeit gibt, Screencast am 22.06. wie auch in anderen Modulen und wie wir alle in diesem Modul gedacht haben, abzugeben.

1 Antworten
Verena Floerchinger Mitarbeiter answered 7 Monaten ago

Die Abgabefrist für die Screencasts/Whiteboard-Vorträge/Wiki-Einträge ist am 24.06. Es ist jedoch wünschenswert, die Beiträge bereits am 22.06. vorliegen zu haben, um die Modulsitzung, die am 24.06. statt findet, ausreichend vorbereiten zu können. Vielen Dank!

Deine Antwort