Uns erreichte die Bitte mehrerer Studierender mit Verweis auf besonders schwierige Arbeitsbedingungen angesichts der Pandemie, die Abgabefrist für alle zu verlängern.
Martin Voss:
„Ich komme dieser Bitte in diesem besonderen Fall nach: Bitte reichen Sie Ihre Arbeiten nunmehr spätestens zum 31. Oktober 2021 ein – bitte in Printform und gerne ZUSÄTZLICH per Email, entscheidend ist aber die Druckversion.
Bitte bedenken Sie dabei, dass sich die Zeit bis zur Notenvergabe entsprechend ebenfalls verlängert (ca. vier bis acht Wochen nach Einreichung – da die Vorlesungszeit dann bereits wieder beginnt eher acht Wochen als vier).
Eine weitere Verlängerung kann ich darüber hinaus nicht gewähren, hier bin ich an die jeweiligen Institutspolitiken und Regularien, aber auch an die hinter diesen Fristen stehenden guten Gründe gebunden – die Fairness im Sinne der Gleichbehandlung aller, die Verbindlichkeit einer Frist, die für einige Studierende wichtig ist etc.“
Die Postadresse ist:
Katastrophenforschungsstelle (KFS)
Carl-Heinrich-Becker-Weg 6-10
Gebäude Institut für Meteorologie
12165 Berlin
E-Mail: [Mailadresse des KFS-Sekretariats]